TB 1.5 hotmail negative viges

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›TB 1.5 hotmail negative viges

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:52 um 30. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35091
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      habe wie in diesem forum die tools installiert und auf 3 anderen pc das hingekommen das die Hotmail email alles gemacht haben was sie sollen, nur bei mir zuhause klappt das nicht kriege eine fehlermeldung

      Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-Server localhost antwortet: negative vibes from myemail@hotmail.de

      und ich habe keine ahnung was ich machen soll (nicht mehr)

      habe noch die fehlermeldung aus der JS-console da:
      Failed to load old-style contents.rdf at \’jar:resource:///chrome/de.jar!/locale/de/editor/contents.rdf\’.

      falls einer damit was anfangen kann

      danke für die hilfe schon mal im vorraus

      #129105
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja mir geht es ganz genau so…………… und bei meiner Frau und nen Kumpel tritt genau der gleiche Fehler auf…………… HÜÜÜÜÜLLLLFFFFÖÖÖÖÖÖÖ

        Greez
        DearDevil
        (side_to_hell)
        Achim

        #129133
        Anonym

          Hallo ihr beiden,

          was das hotmail-plugin angeht, gibt\’s hier nen ziemlich ausführlichen Thread: https://www.mailhilfe.de/frage18124.html.

          Grüße,
          nesara

          #129152
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke Dir für den Hinweis………… dadurch wurde mir echt geholfen…………

            Greez
            DearDevil
            (the_side_to_hell)
            Achim

            #129945
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo allerseits

              ich habe dieses Thema eröffnet und bei mir besteht mittlerweile an 5 E-Mail Adressen (Rechnern) und 4 verschiedenen Standort das selbe Problem mit diesem komischen \”negative vibes\”,

              die Einstellungen habe ich peinlich genau so gemacht wie beschreiben und es funktioniert immer noch nicht bzw. auf einmal nicht mehr

              am Anfang ging nur meine eigene nicht und nach und nach ging keine von diesem Webmails und alle haben die selbe Fehlermeldung

              Vielleicht ein paar Rand Bedingungen

              TB Version 1.5 (20051201) an allen Rechner
              das ganze ist an 4 Win XP und einem Apple MAC OS X gemacht worden

              habe die Einstellung hier im Forum und auf der Website wo man die Sachen runter laden kann eingehalten und weiß echt nicht mehr

              MfG Andrej

              #131022
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich hatte auch das Problem. Schau mal bei den Proxy-Einstellungen und klicke dort auf Direkte Verbindung zum Internet.

                #132674
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Also am Proxy liegt es bei mir nicht habe ich nachgesehen es ist immer auf Direkte Verbindung zum Inet eingestellt

                  also an meinem pc habe ich das jetzt hinbekommen und zwar habe ich folgendes umgestellt

                  Bearbeitungsmodus von \”Screen Scraper\” auf \”WebDAV\”

                  das merkwürdige dabei ist bei meiner Freundin die auf dem selben Recher ein anderes account hat funktioniert es nicht bei denn gleichen einstellungen

                  MfG

                  Andrej