TB 1.5 hotmail negative viges

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›TB 1.5 hotmail negative viges

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #35091
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    habe wie in diesem forum die tools installiert und auf 3 anderen pc das hingekommen das die Hotmail email alles gemacht haben was sie sollen, nur bei mir zuhause klappt das nicht kriege eine fehlermeldung

    Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-Server localhost antwortet: negative vibes from myemail@hotmail.de

    und ich habe keine ahnung was ich machen soll (nicht mehr)

    habe noch die fehlermeldung aus der JS-console da:
    Failed to load old-style contents.rdf at \’jar:resource:///chrome/de.jar!/locale/de/editor/contents.rdf\’.

    falls einer damit was anfangen kann

    danke für die hilfe schon mal im vorraus

    #129105
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja mir geht es ganz genau so…………… und bei meiner Frau und nen Kumpel tritt genau der gleiche Fehler auf…………… HÜÜÜÜÜLLLLFFFFÖÖÖÖÖÖÖ

    Greez
    DearDevil
    (side_to_hell)
    Achim

    #129133
    Anonym

    Hallo ihr beiden,

    was das hotmail-plugin angeht, gibt\’s hier nen ziemlich ausführlichen Thread: https://www.mailhilfe.de/frage18124.html.

    Grüße,
    nesara

    #129152
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke Dir für den Hinweis………… dadurch wurde mir echt geholfen…………

    Greez
    DearDevil
    (the_side_to_hell)
    Achim

    #129945
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo allerseits

    ich habe dieses Thema eröffnet und bei mir besteht mittlerweile an 5 E-Mail Adressen (Rechnern) und 4 verschiedenen Standort das selbe Problem mit diesem komischen \”negative vibes\”,

    die Einstellungen habe ich peinlich genau so gemacht wie beschreiben und es funktioniert immer noch nicht bzw. auf einmal nicht mehr

    am Anfang ging nur meine eigene nicht und nach und nach ging keine von diesem Webmails und alle haben die selbe Fehlermeldung

    Vielleicht ein paar Rand Bedingungen

    TB Version 1.5 (20051201) an allen Rechner
    das ganze ist an 4 Win XP und einem Apple MAC OS X gemacht worden

    habe die Einstellung hier im Forum und auf der Website wo man die Sachen runter laden kann eingehalten und weiß echt nicht mehr

    MfG Andrej

    #131022
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hatte auch das Problem. Schau mal bei den Proxy-Einstellungen und klicke dort auf Direkte Verbindung zum Internet.

    #132674
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also am Proxy liegt es bei mir nicht habe ich nachgesehen es ist immer auf Direkte Verbindung zum Inet eingestellt

    also an meinem pc habe ich das jetzt hinbekommen und zwar habe ich folgendes umgestellt

    Bearbeitungsmodus von \”Screen Scraper\” auf \”WebDAV\”

    das merkwürdige dabei ist bei meiner Freundin die auf dem selben Recher ein anderes account hat funktioniert es nicht bei denn gleichen einstellungen

    MfG

    Andrej

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...