nero problem!!!! bitte brauche hilfe

Home-›Foren-›Off Topic-›nero problem!!!! bitte brauche hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #18732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nero problem!!!! bitte brauche hilfe
      ich habe ein nero problem
      möchte eine verdammte normale cd brennen

      1.der buffer füllt sich nicht auf.
      2.er bleibt bei 3% stehen

      (habe schon mindestens 9 rohlinge verballert)

      bitte hilft mir bei dieser sache

      ultra wichtig!!! danke im vorraus!!!!!!!!!!!

      #69887
      engellinks-teufelrechts
      Teilnehmer

        Hai Unbekannter,

        warum meldest Du Dich denn nicht an? Ein Forum lebt doch davon… :redhead:

        Zu Deinem Problem sollte man noch einiges wissen, wie zum Beispiel: was für eine CD willst Du kopieren?
        Hast Du mal daran gedacht, dass es sich vielleicht um eine gut geschützte CD handeln kann?
        Ist die Quell-CD vielleicht verkratzt oder sehr alt? Handelt es sich um eine lizensierte Versipon von Nero?

        Beste Grüße aus Berlin

        :angle: engellinks-teufelrechts@22go.de :devil:

        #69893
        Radulf
        Teilnehmer

        Das Thema ‘nero problem!!!! bitte brauche hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.