nerviger Anhang am Anhang

Home-›Foren-›Thunderbird-›nerviger Anhang am Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #40164
    pen-core
    Teilnehmer

      Hallo erstmal liebe Mailhilfen-User – bin neu hier bei euch 😀
      Mein Problem (Thunderbird 1.5): habe einen eMail-Konto einen jpeg-Anhang zugeordnet.
      Wie bekomme ich diese lästigen \”–\” und die Leerzeilen darüber weg. Eigendlich möchte ich ja
      einen \”Briefkopf\” haben, also wenn jemand von euch weis wie ich den Cursor auch noch automatisch unter den \”Anhang\” bekomme wär ich echt glücklich.
      Danke im voraus

      pen

      #141296
      mfn
      Teilnehmer

        habe einen eMail-Konto einen jpeg-Anhang zugeordnet.

        Wie meinst du das? Bitte deutlicher formulieren, was du gemacht hast und was du willst.
        Meinst du eine Signatur?
        Falls es sich um eine handelt, muss ein Mailklient wissen wo der Nachrichtentext aufhört und wo die Signatur anfängt. Dazu die beiden Trennstriche.
        Lies:
        http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=22557&highlight=signatur+leerzeichen

        Eine Signatur ist kein Briefkopf, sie befindet sich also immer unterhalb des Nachrichtentextes.
        Wenn du einen Briefkopf haben möchtest, erstelle einen und speichere die Mails als Vorlage zum weiteren Verwenden ab.

        [Editiert am 1/2/2007 von mfn]