Netscape 4.7 Mails -> Opera???

Home-›Foren-›Opera Mail-›Netscape 4.7 Mails -> Opera???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30830
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute.
      Hab ein sehr großes Problem: meine Emails von meinem alten Rechner + Browser müssen dringend auf meinen neuen Rechner (Opera als Browser & Mailprog).
      Das Problem ist aber, dass Opera nur Netscape 6/7 Profile importieren kann und keine 4.xx\’er.

      Hab zwar ein Programm gefunden (www.aid4mail.com) aber das ist kostenpflichtig und da ich keine Kreditkarte habe, kann ich es nicht kaufen.

      Jemdan nen Tipp wie ich das Netscape 4.xx Postfach in mbox oder was ähnliches kompatibles wandeln kann?
      infos bitte an dirkandre@gmx.de oder hier posten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape 4.7 Mails -> Opera???’ ist für neue Antworten geschlossen.