Netscape 4.7 will neuen Benutzer anlegen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Netscape 4.7 will neuen Benutzer anlegen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19184
    fruehling
    Teilnehmer

      Bei jedem Start von Netscape 4.7 will dieser ein neues Profil anlegen obwohl bereits ein Profil eingerichtet ist. Der PC läuft in einem Netzwerk und ich habe fast den Verdacht, daß es sich um ein Berechtigungsproblem handeln könnte. Als Betriebssystem ist Windows XP prof. installiert.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape 4.7 will neuen Benutzer anlegen’ ist für neue Antworten geschlossen.