netscape 6 + 7

HomeForenThunderbirdnetscape 6 + 7

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #16278

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Forum richtig bin. ggf bin ich aber auch über Hinweise froh die mich an entsprechende Foren weiterleiden.

    Nun zum Prob.

    Mein win 98 läuft seit geraumer Zeit ohne Prob. vor ca 1 Woche Sohos antivirus installiert .. danach keine Probleme ….

    vorgestern wollte ich netscape starten und es kommt folgende Fehlermermeldung:

    An error occurred reading the startup configuration file. Please contact your Administrator. Syntax error: illegal character. dann noch ca 50 wirre Zeichen … bestätigt man kann man ohne Probleme surfen ….. allerding sind im mailprogramm alle mails weg !
    und alle adressen und ich werde aufgefordert einen neuen account einzurichten. habe dann update auf 7.0 gemacht …. gleiches Problem ..

    wer kann mir sagen wie ich den Fehler beheben kann ? oder evtl nur an die alten mails und adressen wieder ranzukommen ?

    Gruß
    Jochen

    #60556

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo
    der Laenge nach tippe ich mal auf die prefs.js in Deinem
    Profilverzeichnis… kontrollier die mal.. im Zweifelsfall – lege ein
    neues Profil an und kopiere Deine Postfaecher um.

    #60574

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Leider sind die mails ja alle weg !!!
    in welcher Datei stecken sie drinnen ?
    => kann ich die evtl in outloók importieren ? wenn dann wie ?

    Danke vorab …….

    die start meldung bekomme ich leider nicht weg und hab mir deshalb outlook installiert …. nur die alten mails und adressen ….. schnief

    #60575

    Unbekannt
    Teilnehmer
    #60579

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo habe den Artikel gelesen , bei import in outlook kommt aber immer das er keine mails bzw adressen finden konnte …… das mail verzeichnis das ich lokalisiert habe hat allerdings 165 MB …….

    auch in outlook express kann ich die mails nicht exportieren ….. kann ich die dateien auch noch über ein anderes format importieren ?

    Gruß
    Jochen

    #60580

    Unbekannt
    Teilnehmer

    versuch es doch mal mit Eudora!
    jimbo

    #60742

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hat jemand noch einen tip ?

    habe 94 MB gezippten default ordner ! irgendwie muß man das doch öffnen können ?
    🙁

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Thema „netscape 6 + 7“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...