Netscape 7.0 von mehreren E-Mailadresse senden ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.0 von mehreren E-Mailadresse senden ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16638
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Es wurde hier schon mehrmals danach gefragt , doch die angegebenen Antworten halfen mir nicht weiter.
      Also ich bin Netscape 4.7 ,das ich über mehrere Jahre benutz habe und auch zufrieden war auf Netscape 7.0 umgestiegen.
      Es ist ja sehr schön zu sehen das all meine
      E-Mail Adressen (4 Stück – 3 mal gmx und 1 mal t-online) in einen Fenster zu sehen bzw. anzuwählen sind .
      Leider kann ich nur auf den 3 gmx.ler Adressen E-Mails abrufen und gar nur von einer gmxler Adresse E-Mails schreiben.
      Es wäre schön wenn man mir das einmal
      im leicht verdaulichen Computerdeutsch
      Shritt für Schritt
      erklären könnte , wie ich alle 4 Adressen so einstellen kann das netscape 7.0 von allen 4 ordnungsgemäß mails abruft und das ich von allen 4 ordnungsgemäß mails senden kann.

      Danke
      Marco

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape 7.0 von mehreren E-Mailadresse senden ?’ ist für neue Antworten geschlossen.