Netscape 7.1: Inbox wurde gelöscht/ersetzt…!?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.1: Inbox wurde gelöscht/ersetzt…!?

  • Autor
    Beitrag
  • #28626
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Posteingang ist ohne erkennbaren Anlass verschwunden, dh nach dem Abrufen neuer Mails waren diese darin, die vor kurzem – also beim letzten Programmstart – noch darin gewesenen waren jedoch weg. Die Datei \”Inbox\” im Mozilla-Verzeichnis enthält gleichfalls die neuen Mails, eine alte Inbox ist nicht in Sicht.
      Gibt es eine Möglichkeit, eine überschriebene Datei wieder herzustellen (mit Recovery-Programmen zb?)
      Und woran kann das liegen?

      Habe kürzlich Firefox installiert, jedoch fällt das Problem nicht direkt damit zusammen. Und ich würde auch nicht verstehen, was das damit zu tun haben könnte, außer dass es ein Mozilla-Programm ist. Die Inbox-Datei ist allerdings auch nicht ins Firefox-Verzeichnis kopiert worden..

      Außerdem habe ich ein zusätzliches XP-Benutzerkonto, das ich allerdings nicht zum Mailen nutze. Auch dort ist die Inbox nicht angekommen…

      Wie kann das sein? Virus?

      #96858
      piratenmartin
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast Du schon mit einer Suche, z.B. nach .mbx oder .msf versucht Deine Mails auf Deinem Computer zu finden?

        Martin

        Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
        he, ho und ne Buddel voll Rum.

        #119984
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey, ich habe das gleiche Problem und konnte keine der beiden Dateitypen finden.. Kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln!!!

        Das Thema ‘Netscape 7.1: Inbox wurde gelöscht/ersetzt…!?’ ist für neue Antworten geschlossen.