netscape 7.1 mail client

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›netscape 7.1 mail client

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36635
    elron
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe neuen PC eingerichtet (XP prof). Netscape installiert. Alle Dateien aus dem vorher vom alten PC gesicherten Verzeichnis Mozilla\\profiles\\default\\[alphanumX].slt in das neue Mozilla\\profiles\\default\\[alphanumY].slt kopiert. Nun kann ich zwar in Netscape mail meine eingerichteten Konten erkennen, aber darunter fehlen alle mail-Verzeichnisse (inbox usw.) .
      iWas kann ich tun, damit ich wieder normal arbeiten kann ?
      Grußs elron

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)