Netscape e-Mails nautomatisch nach Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Netscape e-Mails nautomatisch nach Outlook

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:01 um 27. Juli 2002 von Mailhilfe.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #16153
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi
      Wie kann ich meine e-Mails von Netscape7 automatisch nach Outlook Express oder Outlook 2000 oder2002 schicken lassen?? Gibst da eine Lösung? Bekomme immer die Meldung Server nicht gefunden. Mit Web.de und 1und1 klappt das prima.

      Bitte Antwort

      Wolle1 🙁 😮

      #60277
      kathrin
      Teilnehmer

        hallo,
        ich versteh deine Frage nicht ganz! Willst du Netscape7 nicht mehr benutzen? Normalerweise macht man sowas über Regeln, du kannst deine Nachrichten auch zweimal abrufen, wobei du dem Programm das du zuerst aufrufst sagst das deine Nachrichten auf dem Server bleiben sollen.
        Was hat den genau mit Web.de bzw. 1+1 geklappt?

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60278
        Wolle1
        Teilnehmer

          Hi
          Also nochmal: ich möchte einfach wenn ich eine Mail von Netscape bekomme,das Sie dann automatisch nach Outlook geschickt wird,ohne das ich erst in Netscape nachschauen brauche. Outlook macht das mit 1un1 Webmail und Web.de,nur mit Netscape Mail will es einfach nicht klappen

          Danke im Voraus

          Woll1

          #60281
          Teqi
          Teilnehmer

            Hallo,
            du drückst dich etwas unglücklich aus. Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du Outlook verwenden und deine Nachrichten bei einem Emailkonto sammeln.
            Welche Fehlermeldung bekommst du genau (bitte genaue Angabe).
            Hast du dir mehrere Konten in Outlook eingerichtet?

            #60283
            Wolle1
            Teilnehmer

              Hi,
              Fehlermeldung in Outlook Express unter WindowsXP . Der Host imap.netcenter.com wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie den Server Name.
              Habe folgene Konten in Outlook Express eingerichtet:
              pop3.web.de (e-Mail Standard)
              pop.onlinehome.de
              Alle laufen Prima!!
              Nur
              Netscape WebMail
              Posteingang (IMAP)imap.netcenter.com
              Postausgang(SMTP)smtp.netscape.net

              Das funzt nicht

              Danke im Voraus

              Wolle1

              #60285
              Teqi
              Teilnehmer

                Muß es nicht :

                imap.mail.netcenter.com

                heisen?

                #60288
                Wolle1
                Teilnehmer

                  Hi
                  Jetzt verstehe ich deine Frage nicht.
                  Ich habe doch den Server so benannt,aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

                  wolle1

                  #60289
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    wirklich so:

                    imap.mail.netcenter.com

                    #60290
                    Wolle1
                    Teilnehmer

                      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

                      #60291
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Netscape.net IMAP accounts funktionieren exklusiv nur mit Netscape 6.x.

                        #60292
                        Wolle1
                        Teilnehmer

                          Guten Abend

                          Also wie ich das vieleicht verstanden habe muss ich Netscape 6 installieren um mit Outlook Express die Nachrichten abhohlen zu können ??
                          Oder funzt Netscape mit Outlook überhaubt nicht??
                          Bitte Antwort

                          #60295
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            Es geht nur mit Netscape 6.x

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema „Netscape e-Mails nautomatisch nach Outlook“ ist für neue Antworten geschlossen.