Netscape Email

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Netscape Email

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:16 um 1. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29103
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich will gerade meinen pc formatieren und versuche alle meine Emails zu speichern. Weiss jemand wo diese abgelegt sind?? Ich finde die nicht!

      #98176
      JF
      Teilnehmer

        Hallo!

        Schau mal in Netscape Mail unter Bearbeiten => eMail und Diskussionsforen-Konto-Einstellungen… => => Server-Einstellungen

        Dort findest Du rechts unten das entsprechende Verzeichnis (Lokales Verzeichnis).

        Gruß

        J.F.

        #98183
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke!

        Das Thema ‘Netscape Email’ ist für neue Antworten geschlossen.