Netscape öffnet Datei mit Doppelklick nicht!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape öffnet Datei mit Doppelklick nicht!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:03 um 17. Mai 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17181
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab folgendes Problem:
      ich möchte eine html Datei mit einem Doppelklick öffnen (Standard Browser Netscape 4.78). Problem: Wenn schon ein Fenster auf ist, oder auch nur irgendeine Anwendung von Netscape, öffnet er die die Datei nicht, sondern maximiert die schon geöffnete Instanz.
      Wenn alles geschlossen ist, funktioniert\’s, auch, wenn ich im Browser den Pfad angebe.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?? Bin schon am verzweifeln..!

      Trinity

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape öffnet Datei mit Doppelklick nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.