Netscape Mails verschwunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape Mails verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #35434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Allerseits

      Ich habe hier ein kleines Problem. Bei mir sind gerade die Mails der letzten 2 Jahre verschwunden. Eine der Mails wird als Riesig (etwa 300 MB angezeigt) Der Mailboxordner ist inzwischen immerhin 1GB gross, ich befürchte es könnte daran liegen.
      Ich habe die Mails nicht gelöscht, ich denke das sie noch in der Inboxdatei sind, aber es ist schon sehr ärgerlich, da ja auch Anhänge und alles in der Inbox datei gespeichert sind.

      Benutze Netscape Mail 7.1. Und im moment bin ich etwas Ratlos, wie man an die Mails wied heran kommt.

      Besten Dank schon mal für Antworten

      Grüße
      Jim

      #128339
      Unbekannt
      Teilnehmer

        moin,

        ich hab das gleiche Problem. Was kann man da machen? Nach der Größe des Profils zu urteilen befinden sich die Mails jedoch noch auf der Festplatte.

        Danke für Eure Hilfe,

        Maddin.