Netscape Messenger verschickt leere pdfs

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Netscape Messenger verschickt leere pdfs

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38136
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand dieses Phänomen erklären? Ich erstelle mit pdf-factory pdfs. Das funktioniert auch, die pdfs sind lesbar und auch acrobat spricht drauf an. Wenn ich das pdf Netscape versende, bekommt der Empfänger ein pdf mit leeren Seiten, versende ich das pdf anders (bspw. mit web.de) ist alles ok. Also am pdf kann es dann ja wohl nicht liegen, warum spinnt aber nun netscape?

      Wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)