Netscape / Mozilla Profilpfad ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape / Mozilla Profilpfad ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:57 um 23. Mai 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17222
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Frage zum Profilpfad von Mozilla ?! Wenn ich es installiere dann legt Mozilla für alle User die sich ans System anmelden einen Ordner an, c:\\dokumente und einstellungen\\*user*\\Anwendungsdaten\\Mozilla\\…. Gibt es eine Möglichkeit dies von vornherein zu verhindern bzw zu ändern ? Bie uns hat dann jeder Netscape oder Mozilla User ein dickes Profil, welches durch seine vielen Cookies kommt. Aber die meisten checken es nicht die Cookies zu löschen ! Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt !

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape / Mozilla Profilpfad ?’ ist für neue Antworten geschlossen.