Netscape Theater

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape Theater

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32702
    fly66
    Teilnehmer

      Also nochmal, dieses Thema hatte ich schonmal am 31.10.05 hier eingestellt und leider keine Antworten. Mittlerweile habe ich eine ganze neue Fehlermeldung. Beim versenden einer PDF taucht nun nach dem öffnen der PDF Anlage beim Empfänger folgender Hinweis auf: \” Ein nicht erkannter Token \”i0\” wurde gefunden\”. Nachdem man ok bestätigt öffnet sich wiedermal ein leeres PDF.

      Wer weiß Rat was da los ist??? ;( ;(

      Kopie meiner letzten Frage:
      Hallo,

      die Themen habe ich über mein Problem schon alle gelesen und nichts funzt.

      Also. 1. kommen meine PDF\’s nicht mehr an, Fehlermeldung: zuviele Anwendungen….etc.
      2. Über den Versuch das PDF zu zippen komme ich auch nicht weiter: Fehlermeldung von meinem Netscape Mailausgang: temporärdatei %PO% kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie die Einstellungen für das Temporärverzeichnis.
      Nachdem ich über einen Link hier im Forum die Datei auf C: auf Anwesendheit überprüft habe und die Datei auch da ist stehe ich nun kurz vor einem Infarkt.
      Was kann ich tun damit meine PDF\’s wieder ankommen, alles andere funktioniert.
      Benutze W2000, den neuesten Acrobat ( beim alten gings auch nicht) und netscape.

      Hilfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee, dankeeeeeeeeeeee

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape Theater’ ist für neue Antworten geschlossen.