netzwerk hilfe v. 4.41

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›netzwerk hilfe v. 4.41

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:31 um 25. Mai 2008 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #45741
    paul66
    Teilnehmer

      hallo,

      habe pegasus im win2000 netzwerk mit 2 usern bisher problemlos genutz. jetzt habe ich 2 neue pc (win xp pro) und eine netzwerkfestplatte. wie übertrage ich pegasus korrekt, sodass alle mails und einstellungen beider benutzer erhalten bleiben? ich hatte auf dem alten pc1 mit “subst” ein virtuelles laufwerk erstellt, auf das beide user zugreifen konnte, sodass man sich von beiden pc abwechselnd als user1 oder user 2 anmelden konnte. wenn man als user 1 angemeldet war, konnte man auch die mailbox von user 2 sehen.

      danke

      gruß

      paul

      #160952
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Paul,

        lies Dir am besten mal die Kapitel \”Mehrbenutzerinstallation\” und \”Netzwerkinstallation\” in der Onlinehilfe \”wpm32de.hlp\” durch.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.