Netzwerk Kennwort kann nicht gespeichert werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Netzwerk Kennwort kann nicht gespeichert werden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:05 um 24. Juli 2010 von sienarossa.
  • Autor
    Beitrag
  • #52111
    sienarossa
    Teilnehmer

      Hallo,

      seitdem ich Outlook 2007 installiert habe, fordert das Programm immer die Eingabe eines Netzwerk-Kennworts von mir (arcor), das es aber weder annimmt noch speichert. Bei Outlook Express funktionieren meine beiden Mailadressen ohne Probleme und ich kann abrufen und versenden.

      Bei Outlook 2007 hingegen erhalte ich immer Fehlermeldungen 0x800CCC92, dass beim Empfangen von Mails die Anmeldung vom Mailserver zurückgewiesen wird. Empfangen kann ich allerdings auch nicht, obwohl es keine Fehlermeldung gibt.

      Bei meiner arcor-Adresse erhalte ich die Antwort des Servers ERR-User Pass required und bei meiner weitergeleiteten Mailadresse erhalte ich die Antwort ERR-Authentification failed.

      Die Einstellungen im Outlook 2007 sind identisch mit denen von Outlook Express. pop3 und smtp, sowie alle weiteren Einstellungen korrekt. Das ist alles überprüft. Ich habe alle Foren durchforscht, aber keine Antwort gefunden.

      Woran kann es jetzt noch liegen? Danke für Hilfe.
      Sienarossa

      #181561
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #181602
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies mal diesen Artikel.

          #181603
          sienarossa
          Teilnehmer

            Danke für die Nachricht. Ich hab Outlook unter Windows XP installiert. Hast Du dafür auch einen Tipp?

            Danke
            Sienarossa