Netzwerkkennwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Netzwerkkennwort

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:18 um 6. März 2006 von Daisylein0677.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35128
    Daisylein0677
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe hier ein Problem was mich jetzt dann leicht aggresiv werden lässt. Ich benutze OL2003 – vorher hatte ich 1 Konto angelegt da funktioniere alles einwandfrei. Jetzt hab ich ein 2. Konto angelegt und jetzt krieg ich alle paar Sekunden (ohne Übertreibung) das Fenster mit dem Netzwerk-Kennwort. Ich kann noch so viel auf OK klicken, oder Passwort eingeben, oder Häckchen machen bei Kennwort speichern – es geht einfach nicht. Auf einem anderen Rechner allerdings ist nur 1 Konto angelegt und da kommt das auch ständig, bei mir gehts bei einem Konto, nur mit dem 2. Konto klappt das nicht. Abrufen und versenden würde ja hinhauen, aber die blöde Abfrage halt immer. Das nervt echt!! Wer kann mir helfen??? Ist echt wichtig!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)