Neue deutsche Rechtschreibung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Neue deutsche Rechtschreibung

  • Autor
    Beitrag
  • #80956
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ganz einfach. Unter
      http://www.helmrohr.de/
      Downloads
      Rechtschreibprüfung
      ist ein Tool das Outlook Express von der generellen alten Rechtschreibprüfung auf die neue umstellt und auch umgekehrt. Es wird die neue Rechtschreibprüfung von MS Office bzw. Word verwendet. Diese muss dort also vorhanden sein.

      Grüße Gunther

      #84729
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Gunther – das ist doch endlich mal ne kurze und einfache Lösung. Danke für das Tool/Script. Runterladen-Ausführen-(Norton ignorieren!)-Umstellen-FERTIG!!! Keine Frage nach Betriebssystem, Office- oder OE-Version! Alles Super.

        #118243
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe das alles gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Ich weiß mir keine Hilfe mehr.

          Meins System: Windows XP Home, MS Office 97, Outlook Express 6.00.2900.2180.

          Ich bekam aber schon vorher immer den Fehler \”Bei der Rechtschreibprüfung ist ein Fehler aufgetreten.\” Das ist je eine tolle Hilfe, die MS einem hier bietet :P. Welcher Fehler, das wäre ja interessant.

          Gruß Thomas

          [Editiert am 5/11/2005 von mfn]

        Das Thema ‘Neue deutsche Rechtschreibung’ ist für neue Antworten geschlossen.