Neue Emails nach Systemabsturz weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Neue Emails nach Systemabsturz weg

  • Autor
    Beitrag
  • #33100
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wollte heute meine 6 neuen Email abrufen, als ich auf \”6 neue Emails\” klickte stürzte mein PC aus welchem grund auch immer ab 🙁
      Nun ist halt das Problem, dass nach einem Neustart alle 6neuen Emails weg sind. Da darunter auch wichtige Emails waren, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese wieder herzustellen?

      Gruß Sebi

      #119656
      mfn
      Teilnehmer

        Gegen Mailverlust beim Absturz gibt es kaum ein Mittel. I.R. sind aber die Mails noch da.
        2 Möglichkeiten:
        Kontrolliere die *.dbx Dateien, ob da vielleicht ein paar mit einer (1) enden.
        Falls ja noch mal melden.
        Besorge dir das Tool DBXtract und versuche im Normalmode und im Recovermode an deine Mails zu kommen. Man kann die Mails dann per Drag and Drop in einen Ordner des halb geöffneten OE ziehen.

      Das Thema ‘Neue Emails nach Systemabsturz weg’ ist für neue Antworten geschlossen.