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Home-›Foren-›IncrediMail-›Neue Mail im falschen Ordner
Hallo,
empfangene E- Mails landen im Orner “ Gelöscht“. Ordner „Eingang“ ist leer. Kann wer helfen?
MfG klaus2201
Version 2.5 installiert oder 2.0?
Bis bald und viele liebe Grüße
Hallo Klaus2201,
schau mal hier:
Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
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Hab 2.5, werde mal die Ordner überprüfen. Ansonsten zurück zu 2.0.
Danke
MfG Klaus2201
Vergiss die 2.5 – ist noch immer im Beta-Stadium..
Bis bald und viele liebe Grüße
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