Neue Mail im falschen Ordner

HomeForenIncrediMailNeue Mail im falschen Ordner

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55538

    klaus2201
    Teilnehmer

    Hallo,
    empfangene E- Mails landen im Orner “ Gelöscht“. Ordner „Eingang“ ist leer. Kann wer helfen?

    MfG klaus2201

    #192290

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Version 2.5 installiert oder 2.0?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #192292

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Klaus2201,

    schau mal hier:
    Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192312

    klaus2201
    Teilnehmer

    Hab 2.5, werde mal die Ordner überprüfen. Ansonsten zurück zu 2.0.

    Danke

    MfG Klaus2201

    #192317

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Vergiss die 2.5 – ist noch immer im Beta-Stadium..

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...