Neue Mails in gelöschte Objekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Mails in gelöschte Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #54101
    lexi25400
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe seit ein paar Wochen bei Incredimail das Problem, daß von den neu empfangenen email ein Teil sofort in gelöschte Objekte abgelegt wird.

      Mir werden z.B. 10 neue Mails empfangen angezeigt aber es sind nur 6 im Posteingang. Die restlichen 4 sind direkt bei gelöschte Objekte abgelegt.
      Es hat eine Weile gedauert bis ich überhaupt dahinter gekommen bin, wo die mails abgeblieben sind. Aber irgendwie nervt es.

      Benutze Incredimail schon seit einigen Jahren u. hatte noch nie Probleme damit.

      Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem.

      Vielen Dank
      lexi25400

      #187248
      kwaidan
      Teilnehmer

        Guten Morgen!

        Schau mal unter Werkzeuge, blockierte Absender ob die Mail bzw. Absender dort verzeichnet sind ansonsten die löschen und schon geht es wieder.

        #187249
        Nobbi
        Moderator

          Hallo lexi25400,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Möglich wäre dies:
          Schau da mal rein.
          Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
          http://mailhilfe.de/email1736.html&mode=&order=0&thold=0

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #187251
          lexi25400
          Teilnehmer

            Danke für die schnelle Antwort.

            Habe auch gleich mal nachgeschaut u. auch etwas dort gefunden.
            Müßte ich ja in den nächsten Tagen merken, ob wieder alles klappt.

            Vielen lieben Dank
            lexi25400

            #187252
            lexi25400
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              daran sollte es nicht liegen, denn ich räume immer regelmäßig auf.
              Werde das auch gleich nochmal tun.
              Wieviele mails kann man eigentlich im Posteingang speichern?

              Danke
              lexi25400