Neue Mails kommen nicht in den Posteingang!?

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  • Autor
    Beitrag
  • #172015
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      und wo sind sie? (In Ordnern-selbst angelegt oder in Gelöschte Objekte?)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #172016
      Unbekannt
      Participant

        Hallo!!

        Meine Schwester sieht sie im erweiterten zugriff, dort bleiben sie hängen!!?? :question:

        #172017
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          dann hat sie die Premium Version.

          Diese nur für Premium-Benutzer erhältlichen Funktionen ermöglichen Ihnen, eine bestimmte Email zu erhalten oder eine Email direkt aus dem Server zu löschen.

          Da müsste dann ein anderer drauf antworten und weiter helfen.
          Ich habe die kostenlose Version und daher kein Zugriff auf die Funktion.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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