Neue Mails kommen nicht in den Posteingang!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Neue Mails kommen nicht in den Posteingang!?

  • Autor
    Beitrag
  • #49061
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😡 Wir sehen das neue Mails da sind, aber sie kommen nicht rein um sie lesen zu können??

      HELPPP!!!!!!!!!

      #172015
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        und wo sind sie? (In Ordnern-selbst angelegt oder in Gelöschte Objekte?)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 127.0 - Thunderbird 115.12.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172016
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!!

          Meine Schwester sieht sie im erweiterten zugriff, dort bleiben sie hängen!!?? :question:

          #172017
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            dann hat sie die Premium Version.

            Diese nur für Premium-Benutzer erhältlichen Funktionen ermöglichen Ihnen, eine bestimmte Email zu erhalten oder eine Email direkt aus dem Server zu löschen.

            Da müsste dann ein anderer drauf antworten und weiter helfen.
            Ich habe die kostenlose Version und daher kein Zugriff auf die Funktion.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 127.0 - Thunderbird 115.12.0 Supernova - KuNoMail Vollversion