Neue Mails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neue Mails werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #39883
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie schon in der Überschrift geschrieben, zeigt mir Outlook meine neuen Mails nicht mehr an. Ich bekommen zwar die akkustische Meldung über neue Mails aber wenn ich nachsehe, ist da nichts.

      Ich verwende Outlook 2000 unter Windows 2000 mit SP4.

      Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
      Schon mal Danke im Voraus.
      Tina

      #140540
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Tina,
        hatte auch mal das Problem mit meinem AVG – Antivirus.
        Hast du vielleicht ein neues Virenschutzprogramm installiert? Bitte überprüfe die Einstellungen nochmal, vielleicht muss da irgendwo ein Häckchen? 😛

        Gruss
        Mora

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140543
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Mora,

          erst mal Danke für die Antwort.
          Neues Anitvirus hab ich nicht. Benutze schon seit zwei Jahren Kaspersky Internetsecurity und hatte bisher noch nie Probleme. Hab keine Ahnung, an was das liegen könnte.

          Gruß
          Tina

          #140551
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            kann es sein, dass Du einen Junk-Mail-Filter verwendest, der die Nachrichten direkt in den Papierkorb schiebt. Dann müssten aber dort viele ungelesene Nachrichten zu finden sein.

            Vielleicht hast Du/oder ein anderer Anwender aber auch die Einstellung verändert, die festlegt in welchem Ordner neue Nachrichten abgelegt werden sollen.

            Viel Erfolg noch

            Gruß

            Ralf