Neue Mitglieder

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Neue Mitglieder

  • Autor
    Beitrag
  • #24112
    lili
    Teilnehmer

      wir haben ca. 5 neue pro Tag, soll das nicht was heißen?

      #80982
      lastwebpage
      Moderator

        Hmmmh…..
        4-5 neue Mitglieder am Tag,macht in der Woche ungefähr 30.

        Komisch nur das fast immer nur die selben Personen antworten.
        Ich glaube viele der Nutzer dieses Forums haben den Sinn eines Forums nicht so ganz verstanden…

        #81303
        elli_pirally
        Teilnehmer

          da könntest du durchaus recht haben

          #81304
          Mailhilfe
          Administrator

            Es sind auch viele hier die Infos nur einsammeln und wieder verschwinden.

            #81315
            lili
            Teilnehmer

              Es sind auch viele hier die Infos nur einsammeln und wieder verschwinden.

              ja, schade.
              aber vielleicht, wenn diese genug infos eingesammelt haben-> kommen dann wieder und helfen mit…

              [Editiert am 9/9/2004 von lili]

              #81319
              Mailhilfe
              Administrator

                Das hoffe ich auch…

              Das Thema ‘Neue Mitglieder’ ist für neue Antworten geschlossen.