\”Neue Nachricht\”-Popup obwohl keine Nachricht gekommen ist

Home-›Foren-›Thunderbird-›\”Neue Nachricht\”-Popup obwohl keine Nachricht gekommen ist

  • Autor
    Beitrag
  • #31443
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich benutze Thunderbird seit Version 0.6 oder so und ich habe seit ich denken kann das selbe Problem: Ich bekommen andauernd Hinweise auf neue Nachrichten, obwohl keine neuen Nachrichten gekommen sind.

      Weiß hier irgendwer Rat, das nervt nämlich ganz gewaltig…

      Danke, Jan

      #118658
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Jan,

        das passiert wenn dein Provider einen Spam Schutz aktiviert hat – dann landen die Mails zwar in deinem Postfach werden aber über den Spamschutz verschoben.

        Thunderbird erkennt aber richtig, dass eine neue Mail gekommen ist.

        Gruß,
        Kone

      Das Thema ‘\”Neue Nachricht\”-Popup obwohl keine Nachricht gekommen ist’ ist für neue Antworten geschlossen.