\”Neue Nachrichten\” bei bestimmten Ordnern?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›\”Neue Nachrichten\” bei bestimmten Ordnern?

  • Autor
    Beitrag
  • #35395
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tag, mein Provider hat einen sehr guten Spamfilter installiert, sodass ich auf keine weiteren Filter angewiesen bin.

      Ich sortiere nun jede Mail mit dem Beginn \”Spam detection software, running on the system has identified this incoming email as possible spam (…)\” in den Junk-Ordner. Soweit so gut.

      Nun nervt mich aber, dass trotzdem noch immer der Dialog, dieses kleine Fenster \”Sie haben … neue Nachrichten\” aufgeht. Ganz abschalten will ich das nicht – weil ich weiterhin informiert werden will, wenn ich \”normale\” Mails bekomme. Kann ich irgendwie den Junk-Ordner so definieren, dass er sich bei neu eingehenden Mails nicht meldet?

      Viele Grüße, danke für eure Hilfe
      fwin

      #127683
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo fwin,

        es meldet sich da nicht der Junkmail-, sondern der Eingangsordner. Du kannst die Benachrichtigung nur ein- oder ausschalten, sie gilt eingeschaltet immer für alle Mails.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #127728
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, danke erstmal für die Antwort. 🙂

          Das heißt, ich kann nicht in irgendeiner Form die ja schon klassifizierten Spam-Mails aussortieren?

          Ok, der Eingangsordner meldet sich – aber die Mails werden ja gleich in den Junk-Ordner verschoben.

          Es ist halt, der Filter fischt ca. 80% meines spams ab – aber es nervt eben, darüber informiert zu werden .. gibts da gar keine Lösung? :/