Neue Ordner werden mit gesetztem Filter erstellt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neue Ordner werden mit gesetztem Filter erstellt

  • Autor
    Beitrag
  • #48866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen. Wenn ich in Outlook einen neuen E-Mail Ordner anlege, dann hat der von vornherein bereits einen Ansichtsfilter gesetzt.

      Ich habe bereits ein neues Outlookprofil erstellt. Ohne Erfolg.

      Ich brauche nicht unbedingt eine Patentlösung. Eine Ansatz oder Vorschlag würde schon reichen.

      Gruß
      Martin

      #171523
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habs gefunden. Unter \”Ansichten definieren\” war ein Filter gesetzt. Das wirkte sich auf jeden neuen Ordner aus.

        Gruß
        Martin