Neue Schriften in LC nicht einfügbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Neue Schriften in LC nicht einfügbar

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:32 um 1. März 2011 von kreiswald.
  • Autor
    Beitrag
  • #185262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gut, dann nochmal! Ich denke, du hast dein Windows 7 nicht richtig eingerichtet und kannst vielleicht deshalb gewisse Ordner nicht sehen. Ich schätze, du hast evtl. deine versteckten Ordner nicht freigegeben.
      Lese mal dies hier:
      http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/4137-versteckte-dateien-and-ordner-schnell-sichtbar-machen.html
      Das Forum ist übrigens super gut, da kannst du viel lernen und die Leute dort sind auch wahnsinnig nett, sie verstehen ihr Handwerk, was man bei vielen Foren leider nicht sagen kann.

      #185263
      Nobbi
      Moderator

        Wozu sich extra ein Tool installieren wenn es auch einfacher geht:
        Internet-Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und dort einen Haken setzen bei \’Alle Dateien und Ordner anzeigen\’.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185265
        kreiswald
        Teilnehmer

          :thumbup: 😀
          guten Morgen + ein ganz groooßes Dankeschön für eure Hilfe :thumbup:
          Unter Systemsteuerung – Ordneroptionen habe ich den Prog.-Data gefunden. Er war tatsächlich verborgen. Wußte gar nicht, dass das geht. Dann wie beschrieben, gelöscht + neu gespeichert. Alles super, meine Schriften sind da – alle.

          Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, dass Forum ist wirklich toll (die Leutchen 😀 ) echt zu empfehlen.

          Nochmal DANKE!! bis zum nächsten Mal. :redhead:

          Viele Grüße

                   Hanna K.