Neue Version -2077-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neue Version -2077-

  • Autor
    Beitrag
  • #31533
    Paladin
    Teilnehmer

      Servus Gemeinde,
      ich fand heute die V 2077; hat schon jemand eine Ahnung ob wieder ausschließlich der neue Junkfilter drin ist? Ich hab\’ mir die letzte mit dem Basic JF (2031) wieder aufgebaut und will mir, wenn möglich, den Ärger ersparen.

      TXs
      Paladin

      Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

      #111303
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        ist anzunehmen, denn die werden den junkfilter nicht nur für 2068 als abzocke gewählt haben,deshalb wäre ich hier vorsichtig, anzunehmen das dieser auch in der benannten V- version ist.

        Gruß shinita

      Das Thema ‘Neue Version -2077-’ ist für neue Antworten geschlossen.