Neue Version 6294987 – bitte aufpassen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neue Version 6294987 – bitte aufpassen!

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:40 um 4. Juni 2011 von Walter.
  • Autor
    Beitrag
  • #53829
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Achtung

      Neue Version 6294987 steht seit heute zum Download bereit. Leider zwingt uns jetzt die Firma zur Anwendung „MyStart“, andernfalls ist ein Update oder eine Installation nicht möglich. Hatte schon deswegen mit der Firma Diskussionen, doch die sind so arrogant und finden ihre Änderung sehr gut.
      Jeder muss also jetzt nach dem Update oder einer Neuinstallation die Startseite seines Browser wieder ändern und auch die Suchmaschine, falls es erwünscht ist.
      Ich finde es eine Frechheit, dass wir wieder genötigt werden, die Änderungen von IncrediMail hinzunehmen.

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      So muss dann die Startseite beim Firefox abgeändert werden und bitte auch auf die Suchmaschine achten, denn auch da trägt sich IncrediMail so einfach ein. Verflixt, die sollen doch ihren Schrott bitte selbst behalten!

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Mfg
      Fleyer

      #186510
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fleyer,

        Danke für die Info und den Hinweis sowie die Screenshots.

        Ob das nur bei diesem Update so ist?
        Ankündigen werde ich dieses Update deshalb nicht.
        Erst die Homepage dann Facebook und jetzt My Start.

        Unverschämt so etwas. 😡 😡 😡 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

        Wozu werden wir demnächst gegängelt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186512
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Firma ist der Meinung, dass ab dieser Version „MyStart“ ein Bestandteil des Programmes ist und damit basta! Mich macht diese Art von Arroganz einfach nur sprachlos und wir müssen eben abwarten, was die englisch sprechenden User dazu sagen. Diese Version ist brandneu und ich hoffe, dass im englischen Teil des Forums in Kürze deswegen eine Revolte stattfindet.

          Mfg
          Fleyer

          #186515
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Die Revolte hat bereits begonnen, auf meine massive Beschwerde haben sich bereits zwei englisch sprechende User angeschlossen und ich denke, dass es ganz schnell noch viele andere geben wird. Ich hoffe, wir erreichen das gleiche Ergebnis wie damals bei der Homepage.

            Mfg
            Fleyer

            #186516
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              welches Forum bzw. welcher Thread.
              Möglich das sich auch deutschsprachige User anschließen möchten.
              Ein wenig Schulenglisch sollte wohl noch jeder können.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #186534
              Walter
              Teilnehmer

                hm, mein 4987 sieht komplett anders aus (so wie alle varianten zuvor auch) und ich installiere immer und jedes Programm wenn möglich Benutzerdefiniert. Alles wie immer, einen Zwang habe ich auch nicht erlebt. Aber, daß diese Rabbis stur und doof sind,ist leider nicht nur mir bekannt. Ich weiß nicht, ob ich unter diesen Gesichtspunkten noch lange deren Produkte unterstütze 🙂

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #186537
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  DD9KWA, das schreibst du immer und trotzdem bleibst du bei dem Programm. Leider beteiligst du dich auch nicht im englischen sprechenden Support Forum, bist diesbezüglich leider keine Hilfe. Das Meckern hier nützt wenig!

                  Holger

                  #186539
                  Walter
                  Teilnehmer

                    Punkt A. Habe nebenher ein anderes Programm, welches Freeware ist, mehr kann und fast alles in deutsch diskutiert wird. Nur bei diesem nicht. Daher der direkte Vergleich.

                    Punkt B. bin deutscher und lebe in deutschland. Fast alle anderen können deutsch sprechen (auch ausländische Programme) Nur die nicht.

                    Du meinst also, ein \’Meckern\’ im englischsprachigen Forum würde etwas Bewegen? … Da muß ich leider sagen, da träumst Du von der heiligen Fastnacht.
                    Habe es schon gut dreimal direkt versucht. Erstens können die auchnur gebrochen englisch (Wenn man etwas nicht gar so perfekt beschreibt, verstehen die es nicht und es kommen Rückfragen. Dann muss man die richtige Ansprechadresse haben (haben 14 verschiedene … an jedem Tag eine andere und ein neuer Ansprechpartner,dem alles von vorne erklärt werden soll) Glaube mir, woanders kommt man einem mehr entgegen.

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #186540
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich frage mich immer, warum du deine Texte nicht durch die Duden Korrektur laufen lässt, wenn du dich schon recht schwer tust mit der deutschen Rechtschreibung. Ich meine keine Flüchtigkeitsfehler, du stehst mit der deutschen Grammatik arg auf Kriegsfuß, obwohl du Deutscher bist, wie du schreibst

                      #186541
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Hallo Unbekannt,

                        mir sind einige \”Ausländer\” bekannt, die mit der deutschen Grammatik vertrauter sind als mancher Deutscher. Beides hängt von unterschiedlichsten Faktoren ab.

                        Wenn Du hier schon aktive Mitglieder des Forums kritisieren möchtest, warum das dann anonym? Man könnte das feige nennen.

                        Nicht alle besitzen und nutzen den Duden Korrektor. Für viele Menschen bedeutet das auch ein \”überflüssiger\” Mehraufwand. Viele Menschen schreiben einfach von der Leber weg und achten wenig auf korrekte Rechtschreibung und korrekte Grammatik. Manchen Postern ist das schlicht \”wurscht\”.

                        Abgesehen davon stimme ich Dir, im Prinzip, voll inhaltlich zu. Wenn ich einen Text erstelle, lese ich ihn hinterher Korrektur und lasse ihn zusätzlich durch den schon erwähnten Duden Korrektor überprüfen

                        Freundliche Grüße

                        sontag96

                        110604121843.a.apuce@spamgourmet.com
                        Klick mich[/url]

                        #186543
                        Walter
                        Teilnehmer

                          Mister Unbekannt … jetzt mal bitte Butter bei de Fische 🙁

                          Du meintest, da wären Rechtschreibfehler? So, nu ma los. Im Detail will ichs wissen. Und Bitte:

                          Erst gaggern und dann kein Ei legen
                          (nach einer Woche Zeit keine Antwort … bezeichnend 🙁 )

                          [Editiert am 11/7/2011 von DD9KWA]

                           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!