Neue Version Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neue Version Incredimail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50360
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Magnus.de Newsletter berichtet von einer neuen Incredimail-Version:

      \”…Rubrik: Internet
      Größe: 10.8 MB
      Sprache: Deutsch
      Lizenz: Freeware
      neueste Version: 6.0.3 Build 4418 (Windows)
      IncrediMail macht Schluss mit Langeweile beim E-Mailen und peppt das graue Image von Mail-Programmen mit einigen multimedialen Effekten auf. Es gibt für das Senden- und Empfangen, das Blättern durch die Nachrichten und das Löschen von Mails peppige 3D-Effekte…\”

      Ruft man die IM-Seite auf, wird man ersteinmal enttäuscht, denn die Seite befindet sich noch immer auf Stand Anfang November. Dennoch funktioniert das Update, auch wenn Version auf der Seite falsch angegeben ist, es wird Build 4418
      geladen. Laut Incredi-Forum wurden folgende Dinge behoben:
      – Problem mit BC und CC
      – Kompbatibilität mit Windows 7
      – Beseitigung kleinerer Fehler.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #175621
      Sabine2009
      Teilnehmer

        Stimmt und ich verlasse mich seit Version 2 nicht mehr darauf, dass die Aktualisierung der deutschen Seite auf dem neuesten Stand ist. Dafür gibt es doch das englische Forum, welches nicht schlecht ist!
        Das neue Upgrade hat einige Fehler behoben und so langsam wird es!

        Gruß Sabine

        [Editiert am 2/12/2009 von Sabine2009]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.