Neuen Eintragstyp bei Journal einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neuen Eintragstyp bei Journal einfügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:38 um 7. Mai 2008 von manuel_bo.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45702
    manuel_bo
    Teilnehmer

      Ist es möglich beim Journal noch einen neuen Eintragstyp zu erstellen?
      Wenn ja wie?

      Gibt es eine Möglichkeit das Journal so zu nutzen, damit man die Zeitbalken der anderen Mitarbeiter wie bei z.B. Projekt sieht und einplanen kann, wann sie mit der Arbeit fertig sind?

      Gibt es die Möglichkeit Einträge im Journal aufzuteilen(soll heißen ich beginne heute, unterbreche dann und stelle es dann an einem anderen tag fertig?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)