Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #113904
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Irgendwie kann man die Macher von ICM ja verstehen. Da wird ein Programm auf den Markt
      gebracht, mit einer lebenslangen Lizenz und das Programm verkauft sich gut. Doch ab einem
      bestimmten Zeitpunkt ist der Markt gesättigt und es kommt kein
      Geld mehr herein. Also überlegt man sich neue Möglichkeiten. Zuerst die Goldgalerie, doch die
      wird wohl nicht so gut angenommen. Warum auch. Während andere Softwarefirmen jährlich eine neue Version
      als kostenpflichtige Upgradeversion herausbringen und der Umsatz wieder angekurbelt wird steht bei ICM die Geldquelle still.

      Nun macht die Firma einen weiteren Fehler. Der erste Fehler war bereits, das Programm
      mit einer sogenannten lebenslangen Lizenz zu verkaufen. Es ist doch klar, daß jeder Käufer
      lebenslang kostenlose Updates erwartet. Der zweite Fehler war den Junkfilterab der Version 2068 plötzlich kostenpflichtig zu machen. Hätte man die Nutzung des Junkfilters gleich bei seiner Ersteinführung von einer Bezahlung abhängig gemacht, wäre die ganze Aufregung garnicht erst entstanden. Es ist doch so wie wenn mir jemand ein Butterbrot schenkt und dann anschließend die Butter wieder zu rückverlangt.
      Ich weiss nicht wie gross diese Firma ist, aber derjenige, der diese Idee gehabt habt, gehört
      fristlos gefeuert. Er hat dem Image der Firma größtmöglichsten Schaden zugefügt.
      Bisher hat das Programm mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, doch der Spaß ist mir nun vergangen.

      Wie gesagt, wenn ich die Macher von ICM auch verstehe, so werde ich bestimmt nicht aus Mitgefühl so bescheuert sein, für ein Emailprogramm jährlich 40,— Euro hinzublättern. Ich vergesse einfach, dass ich eine lebenslange Lizenz habe.
      Ich besitze eine Vollversion, glücklicherweise die Version 2031 mit einem funktionierenden Junkfilter,
      mit dem ich ein Leben lang, auch ohne Updates, arbeiten werde.

      #113935
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo antworter 180 🙂

        Ich besitze eine Vollversion, glücklicherweise die Version 2031 mit einem funktionierenden
        ->Ich Update seelenruhig weiter (bis garnichts mehr geht … habe ja noch mein grosses Autlock 🙂
        Ich klicke den Junkordner mit rechts an und lösche ihn. Klappt. Die Meldungsregeln habe ich statt in Junk… ind gelöschte geordnet, sonst ist alles wie gehabt.
        Im Nachhinein frage ich mich wirklich, was ich für ein Problem gehabt habe. Habe erst später gesehen, daß mit der RMT ein Menüpunkt \”Löschen\” existiert :-))

        P.S.:
        Ich sehe gerade … bin nicht eingelocht. DD9KWA bin ich normal. Tja … da staunt das Wunder und der Fachmann Laiert sich.

        #114330
        Xpaerienze
        Teilnehmer

          habe eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen:

          Hello Thorin Kayser,

          IncrediMail Premium and JunkFilter Plus are two different products.

          It should be clear that IncrediMail Premium offers numerous special features that enhance one\’s overall email experience. JunkFilter Plus is not in any way related to the Premium features, and certainly does not affect your continued use and enjoyment of these features.

          To learn more about Premium extra features, please click here.

          JunkFilter Plus does not harm, limit or in any way affect the IncrediMail Premium package that you purchased. All the Premium features that originally comprised the Premium package are still available only to Premium members and none of them have been removed.

          Please note that IncrediMail\’s basic JunkFilter was offered to all IncrediMail users free of charge. JunkFilter Plus is an upgrade and major improvement to the basic JunkFilter, and therefore it is not available free of charge. Since JunkFilter Plus is a much more powerful tool than the basic JunkFilter, we have decided to replace the basic JunkFilter with the new and improved JunkFilter Plus, and the basic JunkFilter is no longer available.

          JunkFilter Plus includes:
          Powerful anti-spam filtering

          White & Black listing

          Mail analysis & Reporting tool

          Automatic fraud protection

          Real-time anti-spam protection

          To learn more about JunkFilter Plus, click here.

          Please let me know if you have any further questions.

          Best regards,

          Tal
          IncrediMail Support

          Irgendwie haben dies nicht kapiert….

          #114336
          Walter
          Teilnehmer

            was ganz (für mich) persönliches 🙂

            Immer mehr frage ich mich, wozu ich die ganze Zeit auf diesen Spamordner so scharf war. Jetzt wo ich diesen Ordner ausgeblendet habe, geht ohnehin alles dahin wo es hingehört. Dort muss man zwar immermal reinschauen, aber … der Schmutz dort wird ohnehin blockiert und zurückgesendet (soweit es keine genehmigten Absender sind 🙂

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            #114370
            Huecki
            Teilnehmer

              Es geht doch nicht darum ob man scharf darauf ist, sondern dass das bereits bezahlt wurde und die nun nochmal abkassieren wollen. Und es geht auch nicht darum wie wir das Programm im Endeffekt nutzen – mit Zusatzprogrammen oder eigenen Regeln.

              #114371
              Walter
              Teilnehmer

                Wie man lesen konnte, war das NUR für mich betreffend. … Lesen sollte man schon 🙂

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #115185
                rudolfwerner
                Teilnehmer

                  😡 Das einige den Link \”Incrdi-Mail von Ihrer Homepage nehmen, ist sehr gut. Ab das Übel ist an der Wurzel zu packen.
                  Warum lassen wir uns gefallen, das eine gekaufte Software inklusive Junk-Filter , jetzt noch mal für den JunkFilter und zwar für 12 Monate über 39 € zu zahlen sind.
                  Diese Fakten sollten im www veröffentlich werden. Ich habe eine Mail an IM gesendet, mit der Feststellung, dass es sich hier um eine betrügerische Aktion handelt.
                  Ich hoffe, es ist einer unter den Anwendern, der die rechtliche Beurteilung vornehmen kann und die notwendigen Vorgehensweisen in Angriff nimmt.
                  Inwieweit hier Verbraucherzentralen involviert werden können, sollte ebenfalls geprüft werden.

                  Freue mich über fruchtbare Ergebnisse.
                  Rudolf WERNER

                  Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

                  #116454
                  chris1942
                  Teilnehmer

                    Vorher war der Spam-Filter gratis und nach der Aktualiesierung soll ich zahlen?
                    NEIN
                    Mein Mails werden von GMX vorgefiltert und mein Provider läßt auch keine Spam-Mails durch.
                    Außderm habe ich ein super eine Firewall (Panda) dieses Prgramm warnt mich immer wieder innerhalb der Mails 😉
                    Also wozu soll ich IM Geld schenken?
                    LG Chris

                    #116612
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Also ich habe Incredimail bisher noch gebraucht, aber nachdem nach dem Update der Junkfilter nicht mehr geht, hau ich nun den ganzen Schrott runter.
                      Die sind mir zu unverschämt geworden. Lass die doch andere abzocken 😡

                      #116614
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ach ja, das hatte ich noch vergessen! Ich weiss das einige User in meinem Forum Incredimail noch benutzen. Darum habe ich sie schon mal gewarnt. Ich hoffe das dies nun das Aus ist für soviel Frechheit.

                        MfG
                        Spammie

                        #116619
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ha, bist wohl ein kleiner Scherzkeks? Gibt es in deinem Forum so wenig zu sagen? Nur ein leeres Blatt!

                          #116620
                          shinita
                          Teilnehmer

                            oh je, oh je, ist das thema noch nicht durch, bist etwas spät dran unbekannt.
                            oder sollte ich vielleicht sagen: spätzünder??? 😀 😀 😀

                            Gruß shinita

                            #116634
                            Walter
                            Teilnehmer

                              … Bin einfach Sprachlos
                              Da gibt es doch tatsächlich welche, die müssen sich immernoch über den Spamfilter aufregen? Köstlich und traurig zugleich. Man kann doch mit einem einfachen Klick die Sache AUSBLENDEN.

                              Wenn ihr mal denkt daß andere Programme in allem Besser sind? Macht nur!
                              Ich sage dazu jetzt nichtsmehr. Ist doch Kindergarten oder? 🙂

                              [Editiert am 21/10/2005 von DD9KWA]

                               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                              #116680
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ha, bist wohl ein kleiner Scherzkeks? Gibt es in deinem Forum so wenig zu sagen? Nur ein leeres Blatt!

                                Ich gehe mal davon aus das da jemand zensuriert hat. Ich setze nochmal den Link :exclam:

                                🙂 http://www.die-boardinsel.de/showthread.php?p=83500#post83500 😀

                                #116681
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  oh je, oh je, ist das thema noch nicht durch, bist etwas spät dran unbekannt.
                                  oder sollte ich vielleicht sagen: spätzünder??? 😀 😀 😀

                                  Gruß shinita

                                  😀 Stimmt, aber wenn ich täglich alles update hab ich nichts anderes mehr zu tun 😀

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.