Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Dieses Thema hat 210 Antworten und 25 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:49 um 23. Januar 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 211 Beitrag (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beitrag
  • #123723
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      Habe mich genauso geärgert,
      aber habe heute einen compartieblen Spam filter für Incredi gefunden,sogar kostenlos :thumbup:
      http://www.spamihilator.com/
      Viel Spass
      Ax

    Ansicht von 211 Beitrag (von insgesamt 211)

    Das Thema „Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.“ ist für neue Antworten geschlossen.