Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #109695
    Walter
    Teilnehmer

      wer die 2031 möchte: … hier zum Bleistift 🙂

      http://download.pchome.de/download/incredimail_121.html

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #109699
      MPIBP
      Teilnehmer

        Danke DD9KWA,

        habe die Version zwar gefunden… aber hab Dank fürs durchfunken 😉

        Trotzen nochmal gezogen.

        Tolle Mitbewohner :thumbup:

        gruß MPIBP

        #109701
        Walter
        Teilnehmer

          achherrje :)) warst Du dier :)) Na dann weist Du ja Bescheid 🙂

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #109702
          MPIBP
          Teilnehmer

            2031 läuft bei mir wieder. Super 😀

            P.S
            @DD9KWA
            Der Südbahnhof ist ca. 1.1 Km von hier entfernt
            Die Welt ist klein 🙂

            Gruß MPIBP

            #109703
            flexibel44
            Teilnehmer

              Also ich habe den Spam-Filter noch nie benutzt, aber so langsam nervt mich Incredi auch. :gunman: Die versuchen wirklich überall Geld rauszuschlagen. Gibt es eigentlich eine Alternative zu Incredimail? :redhead:

              #109708
              Walter
              Teilnehmer

                läuft bei mir wieder. Super
                ->Ja, lasse ich auch erstmal 🙂

                Der Südbahnhof ist ca. 1.1 Km von hier entfernt
                ->Nach Osten: Oberratte 🙂
                ->nach Süden: Bischofsweg
                ->nach Westen: Heimatsiedlung
                ->nach Norden; Westhafen,Innenstadt,Ostend :)) frach mich nur :))

                Die Welt ist klein 🙂
                ->stimmt irgendwo

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #109709
                Walter
                Teilnehmer

                  Also ich habe den Spam-Filter noch nie benutzt,
                  ->ich selbst bin kein Freund von drei Prgrammen für eine Aufgabe. IM für E-Mail – Spamfilter für E-Mail usw. Muß alles verknüpft in einenm Bundle sein

                  Die versuchen wirklich überall Geld rauszuschlagen.
                  ->bisher mal weniger … bisher :))

                  Gibt es eigentlich eine Alternative zu Incredimail?
                  ->sicher … kommt drauf an was Du brauchst. Ein Klon sicher nicht 🙂

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #109760
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo, kann ich diese version auch als update machen, also von 2068 nach 2031, ich habe die premiumversion, oder bekomme ich da probleme.

                    gruß

                    hendrik

                    #109763
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Quasi ein downgrade? … Nee, haben die so doof gemacht, daß es sich hartnäckig auch gegen eine Installation weigert.
                      Ich hatte das hier mit Systemsteuerung/Software ordnungsgemäß deinstalliert: Das Symbol war zwar weg, aber irgendo hatte ich noch eine Verknüpfung – ließ sich problemlos Starten 🙁 Kurz: ist noch komplett in der Registry.
                      Am besten: von einem Aktuellen Backup Rücksichern :() Ein Wiederherstellungspunkt scheint NUR die Betriebssystem-Wirren zu Flicken … nützt da vermutlich nichts. Weiß nicht … probieren …

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #109823
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo, ich vemute der nächste schritt wird so sein, bitte geben sie ihre kreditkarten.nr. ein damit sie ihre emails abrufen können.

                        gruß

                        hendrik

                        #109824
                        zaubaerin
                        Teilnehmer

                          Hihi, Hendrik,

                          super! Hab sehr gelacht, aber vielleicht zu früh 😉

                          Übrigens habe ich ja gestern meine Schimpfmail an Incredi losgelassen. Wow, die war zornesrot. 😡

                          Werde berichten, wenn ich was von denen höre. Vielleicht denkt IM ja noch um, wenn sich viele beschweren.

                          Grüße von der Zaubärin

                          #109825
                          Walter
                          Teilnehmer

                            hallo, ich vemute der nächste schritt wird so sein, bitte geben sie ihre kreditkarten.nr. ein…
                            ->… demokratie heisst auch, daß man frei Enscheiden kann :))

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            #109868
                            MPIBP
                            Teilnehmer

                              Hihi, Hendrik,

                              super! Hab sehr gelacht, aber vielleicht zu früh 😉

                              Übrigens habe ich ja gestern meine Schimpfmail an Incredi losgelassen. Wow, die war zornesrot. 😡

                              Werde berichten, wenn ich was von denen höre. [b]Vielleicht denkt IM ja noch um [/b] , wenn sich viele beschweren.

                              Grüße von der Zaubärin

                              [/b]

                              Hi,

                              mir haben die heute Morgen eine Angebot für ….-Plus gemacht (1 Jahr).

                              Minus 50 % = 19,95 Euro

                              Das ist immer noch lachhaft.

                              Das war wohl das Ziel. Erst einen reinhauen und dann den Hundeknochen hinhalten.

                              Ich bin immer noch \”stinkesauer\” über den Laden

                              Gruß MPIBP

                              #109883
                              Huecki
                              Teilnehmer

                                Dieses \”supertolle\” 50 Prozent Angebot hatte ich gestern abend schon in meinem Briefkasten. Denken wohl die können uns damit ködern und dann finden sie noch was, wo sie dann die Erparniss wieder reinholen – wie zum Beispiel nur noch ein E-Mail Konto in der lebenslangen Lizenz, alle weiteren kosten dann extra. Nö da mach ich nicht mehr mit. Nachdem ich keine alter Version mehr aufgespielt bekommt, nutze ich nun seit gestern das Outlook Add on – schön wieder einen Kalender zu haben 🙂

                                Ich wechsle erst wieder zu IM wenn der Junk Filter kostenlos ist und ein Kalender eingebaut wurde. Denn meine Lizenz gilt ja LEBENSLANG.

                                #109886
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Dieses \”supertolle\” 50 Prozent Angebot hatte ich gestern abend schon in meinem Briefkasten. Denken wohl die können uns damit ködern und dann finden sie noch was, wo sie dann die Erparniss wieder reinholen – wie zum Beispiel nur noch ein E-Mail Konto in der lebenslangen Lizenz, alle weiteren kosten dann extra. Nö da mach ich nicht mehr mit. Nachdem ich keine alter Version mehr aufgespielt bekommt, nutze ich nun seit gestern das Outlook Add on – schön wieder einen Kalender zu haben 🙂

                                  Ich wechsle erst wieder zu IM wenn der Junk Filter kostenlos ist und ein Kalender eingebaut wurde. Denn meine Lizenz gilt ja LEBENSLANG.

                                  du kannst eine alte version aufspilen. allerdings mußt du incredi vorher kompltt vom rechner entfernen. und zwar nicht nur über die systemsteuerung sondern auch aus der registrierung löschen

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.