Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #110221
    Walter
    Teilnehmer

      Das mit dem Zurücksenden gibt es im Add On nicht ! !
      ->aber bei der wunschgemäßen neuen endlich hähähä

      ja aber es funktioniert und darauf kommt es an
      ->eigentlich auch 🙂

      das stimmt – aber was soll man machen wenn die dafür keine zeit haben und stattdessen
      ->Übrigens:
      Die kommen aus Israel :)) USA … dachte ich auch erst 🙂

      einen kostenpflichtigen Junk Mail Filter entwickeln 🙂
      ->Geld zu machen scheint auch denen jetzt wichtiger zu sein wie Geld zu behalten 🙂

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #110223
      Unbekannt
      Teilnehmer

        @DD9KWA
        Da hab ich mich falsch ausgedrückt! Die links funktionieren schon, nur kommt auch dort die Version 2068 runter, und nicht die 2031.

        Zu \”ist wirklich von Vorteil nicht nur finden, sondern auch zu LESEN\” möchte ich sagen, dass ich üblicherweise bei Programmen die ich gekauft habe nicht mal vorab Foren durchforste bevor ich ein Update für das Programm mache um mich zu informieren, was denn nach dem Update alles weg ist! Vielleicht bin ich naiv, aber üblicherweise gehe ich davon aus, dass das Update eines Programmes eine VERBESSERUNG ist, und keine VERSCHLECHTERUNG. So was mit dem IM ist mir bisher noch nicht passiert! Daher habe ich die Beiträge hier auch erst NACH dem UPDATE gefunden UND gelesen!

        Susanne

        #110224
        Teqi
        Teilnehmer

          schau mal in den Download Bereich:

          Incredimail

          #110225
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            @Susanne:

            wenn sie die 2031 finden:

            am besten machen sie vor der installation wieder die systemwiederherstellung oder sie renigen die registry per hand. denn sonst wird immer die 2068 installiert, da haben sich die incredi jungs echt was einfallen lassen…

            sollten sie bei 2068 bleiben, können sie den junkfilter folgendermaßen \”ersetzen\”:

            sie richten einen neuen ordner ein, zb.: \”spam\” und eine neue nachrichtenregel, die besagt: mails von nicht akzeptierten absender sollen in den spam ordner verschoben werden.

            unter werkzeuge können sie weiterhin über ihre un/akzeptirte absender bestimmen.

            p.s.
            eine mögliche ursache für den fehler, dass ihr postfach mehrmals runtergeladen wurde wäre:

            -sie haben ihre konten als imap eingerichtet.

            #110226
            Walter
            Teilnehmer

              Die links funktionieren schon, nur kommt auch dort die…
              ->sorry … ist dort auch geändert worden … kann aber erst zwei Tage hersein. War einmal brauchbar. Willste Die? Hoffentlich kannste entzipen. Gib mir die Email?

              Daher habe ich die Beiträge hier auch erst NACH dem UPDATE gefunden UND gelesen!
              ->jetzt weiste ja B-scheid. Alle zwei Tage die ersten 20 Einträge obkikn wa 🙂

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #110228
              Huecki
              Teilnehmer

                Das mit dem Zurücksenden gibt es im Add On nicht ! !
                ->aber bei der wunschgemäßen neuen endlich hähähä

                Na da müsssen wir noch warten 😀

                das stimmt – aber was soll man machen wenn die dafür keine zeit haben und stattdessen
                ->Übrigens: Die kommen aus Israel :)) USA … dachte ich auch erst 🙂

                na das ist ja sehr interessant – man lernt hier also auch was 😉

                einen kostenpflichtigen Junk Mail Filter entwickeln 🙂
                ->Geld zu machen scheint auch denen jetzt wichtiger zu sein wie Geld zu behalten 🙂

                sieht so aus 😡

                #110231
                Huecki
                Teilnehmer

                  @DD9KWA
                  Da hab ich mich falsch ausgedrückt! Die links funktionieren schon, nur kommt auch dort die Version 2068 runter, und nicht die 2031.

                  Das stimmt aber leider – habe auch immer nur die neuste Version bekommen – egal bei welchem Link – dann hab ich mir bei e…. mal die alte geladen und gemäß Anweisung von elli die Registry aufgeräumt – und dann installiert, das ging zwar aber die Versionsnummer war dann doch wieder die 2068 und der BLÖDE Junk Mail Filter war da. Also irgendwie haben die da was ganz böses programmiert und dann hab ich mir das Add On installiert und nun nutze ich das im Outlook – fast alles von IM – aber mit Abstriche

                  Zu \”ist wirklich von Vorteil nicht nur finden, sondern auch zu LESEN\” möchte ich sagen, dass ich üblicherweise bei Programmen die ich gekauft habe nicht mal vorab Foren durchforste bevor ich ein Update für das Programm mache um mich zu informieren, was denn nach dem Update alles weg ist! Vielleicht bin ich naiv, aber üblicherweise gehe ich davon aus, dass das Update eines Programmes eine VERBESSERUNG ist, und keine VERSCHLECHTERUNG. So was mit dem IM ist mir bisher noch nicht passiert! Daher habe ich die Beiträge hier auch erst NACH dem UPDATE gefunden UND gelesen!

                  Susanne

                  Da stimme ich der Susanne zu – ich hatte bei IM gelesen was neu ist und hatte mich schon gefreut – da ja da nichts von KOSTEN stand und somit bin ich auch in die Falle von IM getreten. Und das man erst in Foren sucht ob die von IM was verzapfen ist ja wohl nicht zu verlangen – allerdings lernt man ja nun aus dieser Schweinerei von IM dazu 🙂

                  #110248
                  Walter
                  Teilnehmer

                    ->Huecki

                    tust Du den Lesern (und Dir 🙂 bitte einen gefallen und zitierst nur ein paar Worte? … Weil … der andere weis ja was er geschrieben hat 🙂 Da muss man schon forschen: Was ist von Dir und was nicht 🙂

                    Hätte ne alteNaive gefunden. Auch ne 10 Tage-Testversion und komplett in Englisch. Sollte ich eine deutsche Lokalisation finden …

                    Mich würde es allerdings nicht wundern wenn das auch von denen käme … macht mir so ein bischen den Eindruck. Kann ja hier und unter meinem Pseudo B-scheid geben wenn es das auch in Deutsch gibt. Gestaltet sich alles etwas schwierig … Mal sehen!

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #110255
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Danke für eure tolle Hilfe!

                      Ich werde heute Abend noch mal versuchen, die 2031 wieder aufzuspielen.
                      Hat gestern leider nicht funktioniert. Es kam immer die Version 2068. Ich werde eure Tipps heute ausprobieren.
                      Ihr seid echt super!

                      Susanne

                      #110264
                      Huecki
                      Teilnehmer

                        ->Huecki

                        tust Du den Lesern (und Dir 🙂 bitte einen gefallen und zitierst nur ein paar Worte? … Weil … der andere weis ja was er geschrieben hat 🙂 Da muss man schon forschen: Was ist von Dir und was nicht 🙂

                        Hätte ne alteNaive gefunden. Auch ne 10 Tage-Testversion und komplett in Englisch. Sollte ich eine deutsche Lokalisation finden …

                        Mich würde es allerdings nicht wundern wenn das auch von denen käme … macht mir so ein bischen den Eindruck. Kann ja hier und unter meinem Pseudo B-scheid geben wenn es das auch in Deutsch gibt. Gestaltet sich alles etwas schwierig … Mal sehen!

                        Nehme mir das zu Herzen 🙂 , das andere Programm heißt nicht zufällig Wikmail? Das habe ich auch schon entdeckt. Und das gibt es auch in Deutsch – Sprache muss man in Programm umstellen. Aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock andauernt irgenwelche Programme zu kaufen – wer weiß ob die Hersteller dann nicht auch auf den Zug von IM draufspringen.

                        #110265
                        Walter
                        Teilnehmer

                          ja, Wikmehl heisst das. Frage … wo kann man das eindeutschen. Hast Du schon was gefunden? … Mein englisch ist …. sag ich nicht :))

                          Kommando zurück. Habe es geschafft :))

                          [Editiert am 29/8/2005 von DD9KWA]

                           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                          #110286
                          flexibel44
                          Teilnehmer

                            ja, Wikmehl heisst das. Frage … wo kann man das eindeutschen. Hast Du schon was gefunden? … Mein englisch ist …. sag ich nicht :))

                            Kommando zurück. Habe es geschafft :))

                            [Editiert am 29/8/2005 von DD9KWA]

                            Und wo stellt man es auf deutsch um? Wäre nett gewesen, wenn du es gepostet hättest!

                            #110287
                            Walter
                            Teilnehmer

                              Bin zunächst von ausgegangen, daß es ohnehin keinen groß interessiert :))
                              Unmittelbar nach dem Start … im kleinen Fenster oben 🙂

                              Hier

                              🙂

                              Geht nichtmehr wie gewohnt? Nagut,dann der direkte Link
                              (Ich lasse das Bild bis zum 1.September dort stehen)
                              http://people.freenet.de/dd9kwa/wikmehl.jpg

                              [Editiert am 29/8/2005 von DD9KWA]

                               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                              #110303
                              Huecki
                              Teilnehmer

                                Naja jedenfalls bleibe ich nun beim Outlook 2003 mit dem Add On von IM (dafür hab ich ja bezahlt). Und ich werde immer mal wieder schauen was sich mit dem IM direkt so tut und vielleicht bringen die mich wieder dazu, dass eigentliche Programm zu nutzen.

                                #110304
                                Walter
                                Teilnehmer

                                  ich werde noch bis Jahresende hier bleiben. Wenn bis dahin nichts stabiles passiert werde ich das Mailprogramm …. mal sehn :-)))

                                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.