dass mein neuer PC nur noch Nachrichten erhältt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›dass mein neuer PC nur noch Nachrichten erhältt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:07 um 6. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #36971
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe mir einen zusätzlichen PC angeschafft und habe Incredimail erfolgreich mit den selben Angaben und dem selben Passwort eingerichtet. Der alte PC steht nun in einem anderen Zimmer. Leider bekomme ich die aktuellen Nachrichten nicht auf den neuen PC, sondern auf den alten. Wie kann ich es ändern, dass mein neuer PC nur noch Nachrichten erhält.

      Danke für eine Antwort.

      Ilona

      #132934
      elli_pirally
      Teilnehmer

        öööhm hast du beide pc´s gleichzeitig laufen ?
        wenn ja dürfte es kein wunder sein würde ich mal sagen. woher soll welcher pc wissen wer post abrufen soll.
        wenn du am alten pc keine mails mehr empfangen willst \”schalte\” incredi doch da ab. oder mache unter kontooptionen die haken bei den konten raus so das da nicht mehr abgerufen wird

        #132940
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Versuche es mit einem Trick:

          Alter PC: Nachrichten nach wie vor abrufen. Option in IM aktivieren \”Nachrichten auf dem Server belassen\”.

          Neuer PC: Nachricten nach dem Abrufen auf dem Server löschen.

          Jeder PC wird im Netz eindeutig erkannt. Das müsste also auch funktionieren.

          Klar, die Mails sind dann natürlich doppelt auf beiden PC.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #132945
          shinita
          Teilnehmer

            Der Lizenzschlüssel ist nur für einen zulässig, deshalb wird Icm. die Mail nicht an verschiedenen PC abrufen.
            Vielleicht klappts mit dem benannten Trick von Uwe-D……….

            Gruß shinita