Neuer PC, neuer Benutzer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Neuer PC, neuer Benutzer

  • Autor
    Beitrag
  • #37978
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich mit meinen aktuellen Outlook-Daten auf einem zweiten PC arbeiten möchte, kopiere ich die komplette PSD-Datei. Der einzige Unterschied der Daten ist der angemeldete Benutzer, welcher nicht mehr Verfasser der Daten (z.B. Termine) ist. Genau da liegt mein Problem: will ich einen Termin aktualisieren und an die Teilnehmer senden, so geht dies unter dem anderen Benutzer nicht.

      Gibt es eine Möglichkeit die PSD-Daten inkl. Verfasser-Rechte zu übernehmen?
      oder
      Gibt es eine Möglichkeit Termine unter einem anderen Benutzer zu aktualisieren und versenden?

      #135934
      Teqi
      Teilnehmer

        leider ist mir Möglichkeit bekannt!