Neuer Termin Beschriftung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Neuer Termin Beschriftung

  • Autor
    Beitrag
  • #33995
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich einen neuen Termin erstellen möchte habe ich ein Feld für die Beschriftung.
      In der stehen unter anderem: Geschäftlich Privat Jahrestag usw.
      Wo kann ich da was zufügen oder ändern?

      #123038
      danny2506
      Teilnehmer

        Hallo! Ich arbeite mit OL 2002 und da kann ich die Beschriftung wie folgt ändern:
        einen bereits angelegten Termin im Kalender mit der rechten Maustaste anklicken – im sich öffnenden Kontextmenü Beschriftung anklicken. Dann öffnet sich ein Feld in dem ich die Beschriftungen nach meinen Wünschen anpassen kann.
        (Ohne Probleme unter \”Hilfe\” im OL gefunden – ist teilweise sehr, sehr hilfreich und einfach – nur mal so als Tip 😉

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.