Neuer Virus…!!!

Home-›Foren-›Viren-›Neuer Virus…!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #17159
    BIGBOSS
    Teilnehmer

      Der Viren-Spezialist Panda-Software meldet einen neuen, gefaehrlichen
      Wurm namens \’W32/Kickin\’. Der Wurm, der seine Wurzeln in Oesterreich
      hat, befaellt Systeme mit Windows 9x, NT, 2000 sowie XP und verbreitet
      sich per E-Mail.

      Zur Weiterverbreitung kann er jedes beliebige E-Mail-Programm auf
      befallenen PCs nutzen und per script.ini-Datei das IRC-Netzwerk.
      Desweiteren kopiert er sich in Verzeichnisse von P2P-Netzwerken wie
      KaZaA, Bearshare oder eDonkey.

      \’W32/Kickin\’ beherrscht eine Fuelle von E-Mails mit unterschiedlichem
      Inhalt, einem Anhang und Betreffzeilen mit Themen wie: SARS, Patches,
      Liebesbriefe, Spiele, Starfotos. Die E-Mails werden an alle Kontakte
      in WAB, MSN-, .NET-, ICQ- und yahoo Messenger versand.

      MFG

      BIGBOSS

      ---visit my Page---
      www.billardpower.de
      www.power-board4u.de.vu

      #62161
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo BIGBOSS,

        Sie können Nachrichten auch unter diesem Link posten:

        dann werden diese auf der Startseite unter Ihrem Namen angezeigt!

        #62165
        BIGBOSS
        Teilnehmer

          thx für die Info….. 😎

          MFG

          BIGBOSS

          ---visit my Page---
          www.billardpower.de
          www.power-board4u.de.vu

          #71682
          DarkShade
          Teilnehmer

            Lustigerweise bekomme ich immer Viren von einer Adresse Bigboss@boss.de 😀

            Come with me my Friend, come and see the end..

            #71803
            BIGBOSS
            Teilnehmer

              Ich finde so was überhaupt nicht Witzig… 😡 Dieser Virus hat mich schon einige Emalschreiberei + Zeit + Nerven gekostet, da viele der Meinung sind der Virus kommt von mir. Dem ist aber NICHT so.

              Also für alle nochmal, der Virus mit der Emailadresse bigboss@boss.de kommt NICHT von mir.

              MFG

              BIGBOSS

              ---visit my Page---
              www.billardpower.de
              www.power-board4u.de.vu

              #71807
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                Nicht witzig,nein,doch find ich sehr witzig HHHHHAAAA HHHHHAAAAA

                Verdächtig ist nur das sich der Admin in diesem Thread gemeldet hat,
                obwohl so verdächtig ist das eigentlich auch nicht!!!

                mfg
                Peter

                #71822
                DarkShade
                Teilnehmer

                  Also für alle nochmal, der Virus mit der Emailadresse bigboss@boss.de kommt NICHT von mir.

                  Wäre auch ziemlich blöd das jetzt zuzugeben.. hihihahahhohohuhuh nein ich finds auch nicht witzig

                  Come with me my Friend, come and see the end..

                Das Thema ‘Neuer Virus…!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.