Neues geiles Tool für die Outlook-Synchronisation übers Internet

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Neues geiles Tool für die Outlook-Synchronisation übers Internet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:32 um 28. Juli 2006 von OL_forever.
  • Autor
    Beitrag
  • #37311
    OL_forever
    Teilnehmer

      SYNCING.NET for Outlook: http://www.syncing.net

      Schon getestet und es funktioniert prima! Auch FolderShare ist echt cool. Dass es sowas von Microsoft gibt!? Ist wohl Teil von Windows Live, nur kennt es kaum jemand (ich bis vor kurzem auch nicht).

      Danke für diesen Tipp: https://www.mailhilfe.de/frage/frage-public-web-pst-21310-html
      !

      OL forever

      #133859
      lastwebpage
      Moderator

        was hat das mit Microsoft zu tun ?

        #133861
        OL_forever
        Teilnehmer

          FolderShare ist ein Windows Live Service von Microsoft: http://www.foldershare.com/info/company/aboutUs.php. Damit kann man seine Dateien auf diversen Rechnern via Internet synchronisieren. Z. B. Ordner \”C:\\Synchron\” ist auf allen PCs gleich.

          Das macht sich Syncing zunutze. Die missbrauchen quasi MS, um Exchange Konkurrenz zu machen. Echt frech! Dabei wird nicht die pst-Datei übertragen, sondern die geänderten Daten werden daraus extrahiert (bei mir sind es ein paar Kilobyte) und nur diese werden auf die anderen PCs übertragen. Dort werden die Daten in die pst-Datei \”eingebaut\”. Auf der Syncing-Website gibt ein Flash-Movie, da kann man sehen, wie es genau funktioniert.

          Zusammengefasst:
          FolderShare ist von Microsoft, Syncing.net gegen MS oder zumindest gegen Exchange.