neues IM lüpt nicht, will altes wieder installieren, aber meine mails nicht verlieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›neues IM lüpt nicht, will altes wieder installieren, aber meine mails nicht verlieren

  • Autor
    Beitrag
  • #20198
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Ihr, habe das Problem, das das neue IM nicht funktioniert. Möchte jetzt die alte Version wieder installieren, habe aber Angst, unsere alten mails zu verlieren.
      Reicht es, wenn ich aus dem Ordner :
      C:\\Dokumente und Einstellungen\\Petra\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten
      den IM Folder save und zurückkopiere??

      Vielen Dank

      Frank

      #67565
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Normalerweise schon, aber bei der Neuinstallation einer alten Version (Du musst erst das ganze Register löschen) bekommst Du eine andere ID-Nr. Darfst halt nur den Inhalt der alten ID-Nr. und nicht den ganzen Folder reinkopieren.

        #67568
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, bin ein newbie, wie heisst das register denn, damit ich das ausparen kann?
          Danke :puzz:

          #67951
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            um ganz sicher zu gehen, ist allerdings etwas zeitintensiver, könntest Du jede einzelne Mailaufrufen und dann unter Datei gehen und speichern unter. Suchst Dir dann ein Ort aus wo Du die Mails speichern willst.
            Hast Du dann die alte Version wieder neu installiert, mußt die Mails dann bloß einzeln wieder anklicken. Es öffnet sich die Mail und Du kannst sie dann verschieben in die jeweiligen Ordner, wo Du sie haben möchtest.
            Bei mir klappt das so. 😀

          Das Thema ‘neues IM lüpt nicht, will altes wieder installieren, aber meine mails nicht verlieren’ ist für neue Antworten geschlossen.