Neues Incredi-Addon für Outlook

Home-›Foren-›Add ons-›Neues Incredi-Addon für Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:08 um 31. Juli 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #23072
    XXLChristine4U
    Teilnehmer

      Wie ich gerade gesehen habe, gibt es ein neues Addon. Ich habe es mir natürlich sofort runtergeladen, da ich auf Outlook nicht verzichten will, es mir aber zu steif ist und ich daher Incredi bevorzuge.

      Mein erster Eindruck ist, dass es etwas stabiler geworden ist. Beim Starten des Rechners kommt nicht mehr die Meldung, dass Incredi nicht mit dem Internet verbunden ist und ob ich das will, sondern es ist gleich on. Mehr kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich teste weiter und wenn es interessiert, werde ich hier weiter die Schwachstellen oder positiven Sachen reinschreiben.

      #106810
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        weiß Due vielleicht, ob in nächster Zeit eine neue Version des Outlook-Addons kommt? Ich hab mal nach einer neuen Betaversion gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
        Ich komme mit der jetzigen Version gut zurecht, würde mich aber freuen, wenn eine Version mit EmoticonCenter käme.

        Viele Grüße

        RedHex

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Neues Incredi-Addon für Outlook“ ist für neue Antworten geschlossen.