Neues Konto erstellen – Kontoeinstellungen testen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Neues Konto erstellen – Kontoeinstellungen testen

  • Autor
    Beitrag
  • #52276
    Unwissender
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich will ein neues Konto einrichten um meine web-mails im outlook abrufen zu können, klappt auch bis auf eine Fehlermeldung:

      Testnachricht senden: Die testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das e-mail Adressfeld.

      Meine E-Mail Adresse ist aber 100%tig richtig eingegeben.

      Wer weiss was das sein kann.

      Schon mal vielen Dank für die hoffentlich hilfreiche Info.

      #182070
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht es um das Programm Outlook oder geht es um das Programm Outlook Express?