Neues Konto hinzufügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Neues Konto hinzufügen

  • Autor
    Beitrag
  • #38663
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich wollte heute ein neues Konto in mein Mail Prog. machen.

      Egal welches ich hinzufüge es geht nicht.
      steht immer was von
      -ERR Login failed.

      Egal welchen Anbieter.
      Aber wenn ich meine 2 anderen reinsetzte die ich schon ca 1,5 Jahre benutze gehts.

      Habe ich was vergessen ?
      oder wo eine einstellung vergessen?

      #137487
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        bist auf Werkzeuge/Konten/Hinzufügen gegangen und dies funktioniert nicht?

        In solchen Fällen empfehle ich:Lösche Cookies/leere den Verlauf/Dateinen leeren.
        Weiter unter Start/Arbeitsplatz u.Laufwerksbuchstabe C/Windows hier die Prefetch und Tempdateien löschen.

        Kleine Ursache und doch oft große Wirkung.

        Gruß shinita

        [Editiert am 20/10/2006 von shinita]