neues Konto wird nicht angenommen

Home-›Foren-›Thunderbird-›neues Konto wird nicht angenommen

  • Autor
    Beitrag
  • #50197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also, ich habe in Thunderbird bereits vier e-mail-Konten mit drei verschiedenen Anbietern, die auch alle gut funktionieren. Nun wollte ich eine weitere gmx-Adresse anlegen und habe die Einstellungen direkt an die erste angepasst. Unter Extras -> Konten wird die Adresse auch angezeigt. Allerdings wurden keine Ordner für Postein- und -ausgang etc. erstellt und das Konto wird auch nicht in der normalen Ansicht angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben?

      Danke, Wolki

      #175271
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast vergessen, beim Erstellen des Kontos den Haken bei \”globaler Posteingang\” zu entfernen.
        Nachträglich daher in den Servereinstellungen, Erweitert, dort \”separater Posteingang\” auswählen.

        #175286
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke dir! Das hatte tatsächlich gefehlt.