neues Mailproggie

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›neues Mailproggie

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 01:54 um 2. Juni 2005 von netzimpuls.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29659
    netzimpuls
    Teilnehmer

      Nee, ein neues Mailproggie kann ich den Profis nicht bieten :redhead: vielmehr möchte ich freundlich um eine kurze Empfehlung bitten:

      Drei eigene Rechner mit Zugriff durch mich, geschäftlich und privat, zwei Rechner mit Zugriff durch meine Familie. Zwei virtuelle Geschäftspartner im Internet (Groupware-Lösung?)

      Betriebssysteme:
      1.) nochWinXP
      2.) baldLinux

      Bisher Outlook, suche ich nach einer günstigeren Lösung denn Office-Packete auf allen Rechnern ist nicht realisierbar. Außerdem möchte ich eine \”shared Folders\”- Lösung oder wie diese Mailserverlösungen heißen :puzz:

      Herzlichen Dank für ne knappe Empfehlung.

      MS-EULA verbietet Multiboot-XP!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘neues Mailproggie’ ist für neue Antworten geschlossen.