Neues Update Build 2385 vom 07.06.07

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neues Update Build 2385 vom 07.06.07

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:30 um 21. Juni 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36610
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, es gibt seit gestern wieder ein neues Update. Diesmal mit vielen, vielen Neuerungen. Man kann seine Lieblingsschrift einstellen, neue Aufteilung bei Melder, Skin und bei den Smilies und……..
      Habe bereits vergangene Nacht installiert und bei mir verlief alles reibungslos.

      Gruß Sabine

      #131900
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo !
        Nutze Version 2253 !
        Beim Versuch das neue Update zu installieren erhalte ich die Meldung: Fehler…Ihre Version ist bereits neuer !

        Wie kann das sein ??? ;(

        #131904
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, das Problem hatte ich auch. Ich habe dann das Update über Incredimail ausgeführt.Bei mir hat es funktioniert.LG Monika

          #131985
          shinita
          Teilnehmer

            Hallo,
            mit den Updats ist das so eine Sache, oftmals stellen sich danach Probleme ein, Neuerungen bringen im Prinzip nicht viel, kann man im Forum oftmals nachlesen.

            Es ist doch besser eine \”alte funktionierende Version zu haben\”, als eine neue, die irgendwann zum Ärgernis werden kann.

            Viel Glück, dass Icm. nach dem Update einwandfrei läuft und läuft……….

            VG.
            shinita

            #131999
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Bislang keine Probleme. Läuft einwandfrei. Ist bei Incredimail als \”major build (update)\” beschrieben. Technisch gesehen dürften die Änderungen tatsächlich aber minimal sein.
              Das eigentliche \”update\” ist allerdings auf der IM-Homepage zu finden. Ein kleines Zusatzprogramm für 3-D-Effekte. So kann man nun für das Senden, Löschen, Blättern vor und zurück, bzw. Löschen von Mails verschiedene Animationen auswählen. Vorausgesetzt, eine Mail wird durch \”Doppelklick\” geöffnet. Ich denke mal zu 99 % werden die Mails eh nur im Vorschaufenster gelesen. Deshalb im Prinzip überflüssig.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #132001
              shinita
              Teilnehmer

                Hallo Uwe-D…..,

                denke auch, dass viele User hier die Mails zuvor im Vorschaufenster einsehen, so sende ich die ungewollten gleich an den Absender zurück und habe dannach keine weiteren erhalten.

                VG.
                shinita

                #132136
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  so ich hatte mir die version auch mal als spaß an der freud für 3 min instaliert.
                  neeeeee danke !!!!!!!!!!
                  die 3 d effekte sind ja ganz klasse.
                  aber wnen man eine gruppenmail bekommt und die weiterleten will kann man die gruppensignatur nicht löschen.
                  da bleibe ich doch lieber bei meiner alten version 2131

                  öööhm der fehler mit den gruppelinks kann an mir gelgen habe, ich hatte eingestellt meldungsquelle mit einbeziehen

                  [Editiert am 21/6/2006 von elli_pirally]

                  also es liegt nicht an mir. andere haben auch das problem das sie die gruppenlinks nicht löschen können.
                  also hat sich nicht wirklich was verbessert

                  [Editiert am 22/6/2006 von elli_pirally]